Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Know Your Rights: Arbeitsrecht mit Katja Moissidis

Dafür, dass wir den Großteil unseres wachen Lebens im Job verbringen, sind wir in Fragen zum Arbeitsrecht oft unsicher. Was bedeuten eigentlich All-In-Verträge, wo liegen ihre Grenzen? Ab wann brauche ich eine Krankschreibung von Ärzt*innen und wann verfällt mein Urlaub? Der Workshop richtet sich gleichermaßen an Angestellte und Arbeitgeber*innen.

Expertin für Human Ressources und Workshopleiterin Katja Moissidis hat in Connecticut Industrial & Organizational Psychology studiert und Berufserfahrung in Tennessee, Deutschland und Österreich gesammelt. Seit über vier Jahren arbeitet sie bei bwin (GVC Holdings) und leitet am Wiener Standort die Personalabteilung des Unternehmens mit knapp 500 Mitarbeiter*innen.

// Know Your Rights: Arbeitsrecht mit Katja Moissidis
// Wann? 22.9.2018 ab 14:00 Uhr
// Wo? tba 
// Tickets? 20 € (members only)

Die Anmeldung ist ab sofort per Mail unter anmeldung@sorority.at möglich. Die Teilnehmerinnen*zahl ist auf 10 begrenzt – first come, first served!

*Die An- und Abmeldefrist endet am 20.9.2018. Sollte die Teilnahme kurzfristig nicht möglich sein, bitten wir um eine Absage. Wenn die Abmeldefrist zwei Mal in Folge von Sorority-Mitgliedern überschritten wird, müssen wir aus organisatorischen Gründen die Möglichkeit zur Anmeldung für das Kalenderjahr suspendieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.