Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Sommerfest 2018 – Fotoalbum

Sommernächte sind für Sommerfeste da: Wir feierten den Sommer und uns selber! Und zwar indoor und outdoor am alten Reitstallgelände der CREAU, mit Live-Musik und all-female-DJ-Line-Up. Grillerei und eisgekühlte Getränke inklusive. WM Watching, tolle Tombola, schwesterliche Schenk-Ecke gab’s auch.

« 1 von 2 »

 

Was für ein rauschendes Fest! Besten, herzlichen Dank an alle fürs gemeinsame Feiern, Tanzen, Plauschen, den Solidarity-Spirit! Danke, fürs einfach Leiwandsein. Es war ein großartiges erstes Halbjahr und nicht minder großartig geht es nach einer kurzen Sommerpause im September weiter – unter anderem mit dem Erscheinen unseres Sammelbands „No More Bullshit. Das Handbuch gegen sexistische Stammtischweisheiten“. Erstpräsentation ist am 5. Oktober bei Thalia in Wien Mitte, schon mal dick markieren im Kalender!

Großer Dank und tiefe Verneigung gelten unseren zahlreichen Helfer*innen, die das Fest durch ihre Unterstützung ermöglicht haben. Euer Support ist unbezahlbar und macht zuversichtlich: feministische Revolution, machen wir! Zum krönenden Abschluss: Tiefster Respekt für Feministival-Intendantin Maria Schreiber, die unser Sommerfest so tiptop organisiert hat, besser geht es nicht – und Vera Wilhelmina, die es optisch zur Augenweide gemacht hat.

Ihr alle habt uns ein großes Geschenk gemacht AND WE LOVE YOU!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.