Women Who Invest: Live Trading mit Larissa Lielacher

Bye bye Berührungsängste, hello Portfolio!
In der Reihe Women Who Invest machen wir den nächsten Schritt. Larissa Lielacher, studierte Finanzmathematik, geprüfte Aktien- und Optionshändlerin, aktuell tätig im Bereich Risk Management, hat für die Sorority bereits einen Workshop initiiert, um ihr Wissen an interessierte Frauen* weiterzugeben.

Der Live-Trading-Workshop ist eine Weiterentwicklung davon und bietet die einmalige Gelegenheit in einem Workshop dabei zu sein, wenn echtes Geld langfristig investiert wird. Von der Idee, über die Analyse und die Risikoabsicherung, bis zur Eingabe und Ausführung des Trades geht Larissa Lielacher jeden Schritt gemeinsam in der Gruppe durch.

// Workshop: Women Who Invest: Live Trading – mit Larissa Lielacher
// Wann? 05.06.19. 18-21 Uhr
// Wo? Oskar-Kokoschka-Platz 2, 1010 Wien
// Wie viel? 30 Euro exklusiv für Sorority-Mitglieder

Die Anmeldung ist ab sofort via Mail möglich. Die Teilnehmerinnen*zahl ist begrenzt – first come, first served!

*Die Anmeldefrist endet am 31.05.2019. Sollte die Teilnahme kurzfristig nicht möglich sein, bitten wir um eine Absage bis spätestens 02.06.19. Wenn die Abmeldefrist zwei Mal in Folge von Sorority-Mitgliedern überschritten wird, müssen wir aus organisatorischen Gründen die Möglichkeit zur Anmeldung für das Kalenderjahr suspendieren.