Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Webinar: Resilienz

Was ist Resilienz? Wie kann ich mich stärken für Herausforderungen? Wie kann ich mehr über mich lernen und was mich stärkt? Wenn Resilienz als das „Immunsystem der Psyche“ (Gabriel, 2005) bezeichnet werden kann, verpasse Dir doch auch einen Shot an psychischem Vitamin C, D, Eisen & co., um den Winter gut zu überstehen. In diesem Online-Workshop lernst du, dem Begriff Resilienz auf die Spur zu kommen und durch (Selbstreflexions-)Übungen deine eigenen Ressourcen herauszufinden und zu stärken.

Trainerin: Diplom-Psychologin Saskia Lackner, Resilienztrainerin, Arbeits- und Organisationspsychologin unterstützt dich bei deiner Ressourcenstärkung.

//Webinar: Resilienz
// Wann? 25.11.2020; 18 Uhr
// Wo? Online via Zoom
// Wieviel? 15 EUR, exkl. für Sorority Mitglieder (Mitglied wirst du hier)

Die Anmeldung ist ab sofort via Mail möglich. Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 20 begrenzt – first come, first served!

Das Webinar findet im Rahmen unseres Schwerpunkt WHO CARES statt.

*Die Anmeldefrist endet am 20.11.2020. Sollte die Teilnahme kurzfristig nicht möglich sein, bitten wir um eine Absage bis spätestens 22.11.2020. Wenn die Abmeldefrist zwei Mal in Folge von Sorority Mitgliedern überschritten wird, müssen wir aus organisatorischen Gründen die Möglichkeit zur Anmeldung für das Kalenderjahr suspendieren. 

gefördert durch

gefördert durch den Frauenservice Wien