Sorority Monatsversammlung

Nachdem unsere Monatsversammlung im Jänner so viel Spaß gemacht hat, wollen wir im März gleich in die zweite Runde starten! Auch wenn wir unsere analogen Monatsversammlungen sehr vermissen, müssen wir uns weiterhin mit digitalen Treffen begnügen. Damit das Netzwerken und der persönliche Austausch unter Frauen zu Feminismus, Berufsleben, Weiterbildung, Karriere, Gleichberechtigung, Elternschaft, Vereinbarkeit etc. aber nicht gerade jetzt stillsteht, zieht nun auch unsere Monatsversammlungen ins Internet! 

Mit gather.town haben wir ein spielerisches System gefunden, das physische Nähe zumindest simuliert und ermöglicht, in einem virtuellen Raum hin und her zu spazieren und mit unterschiedlichen Leuten zu plaudern. Auch wenn die meisten von uns schon sehr Videokonferenz-gesättigt sind, es lohnt sich wirklich, hier vorbeizuschauen!

Am Programm: Wir stellen kurz unsere Arbeit als Sorority vor und und wollen wieder einen Raum zur Verfügung stellen, indem für euch und eure Anliegen und Sorgen, aber auch für eure Angebote und Erfahrungen Platz ist. Wie immer läuft alles unter dem Motto “Solidarity, Sister”. Es wird eine Vorstellungsrunde geben, damit ihr wisst, mit wem ihr im Anschluss plaudern könnt, und auch Thementische, an denen ihr Gleichgesinnte findet. 

// Sorority-Monatsversammlung
// Wann? 24.03.2021, 19 Uhr
// Wo?  Online via gather town
// Wer? Women* only. Nichtmitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist unbedingt notwendig, Link und genaue Instruktionen folgen dann per Email.