Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Sorority Mothers Meet Up

Wir freuen uns auf unser drittes, wieder digitales Sorority Mothers Meet Up mit euch! 

Familiengründung als fehlende Karriereorientierung? Mütter, die die Arbeitszeit reduzieren, haben keinen beruflichen Ehrgeiz? Nicht mit uns!

Die Herausforderung Familie und Berufstätigkeit zu vereinen ist groß. Garearbeit aufteilen, Vorbild für die Kidner sein, die Familienfinanzen im Blick haben und den Job konzentriert schupfen ist alles andere als einfach. Deshalb stellen bei unseren Meet Ups Mütter ihren ganz persönlichen Weg vor.

In ihrer Doppelrolle als Mutter und Backleitung im schrillen Generationscafe Vollpension, gewöhrt uns Noelle Sahillioglu – gelernte Konditorin mit Abitur und einem zusätzlichen Abschluss in Food Design – einen Einblick in ihre Welt. 

Wir sprechen über Vereinbarkeit, junge Mutter sein, Führungsposition in Teilzeit und wie es ist, mit einem 2 Monate alten Kind in einen neuen Job, mit großer Verantwortung und sehr besonderen Mitarbeiterinnen* zu starten.

// Sorority Mothers meet up
// Wann? 24.03.2021, 20.00 – 21.30 Uhr
// Wo? Online, via Zoom
// Wer? Women* only

Die Veranstaltung ist gratis. Wir bitten aber um verbindliche  Anmeldung.

Unser digitales Sorority Mothers Meet Up ist auf 20 Personen limitiert. Alle weiteren Informationen sowie der Zoom Link, folgen kurz vorher per E-Mail.

Fotos (c) Mark Glassner / Noelle Saillioglu