Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Sisterhood Stories

sisterhood stories

“Solidarity, Sister” war von Anfang an der Leitspruch der Sorority und gerade in den letzten Monaten haben wir gemerkt, dass Solidarität so wichtig wie nie zuvor ist. Doch wie steht es um die Sisterhood? Was bedeutet eigentlich Schwesternschaft und spezifisch weibliche Solidarität? Und wie leben wir diese in unserem beruflichen und privaten Alltag? Das wollen wir gerne mit zwei Schwestern diskutieren, die noch dazu erfolgreiche Unternehmerinnen, Künstlerinnen und engagierte Mamas sind.

Leni Charles ist selbständige Artdirektorin, Designerin und Initiatorin der poetic Fashion-movement KIDS OF THE DIASPORA. 

Cherrelle Olukemi ist ausgebildete Schauspielerin, Casting Directrice und leidenschaftliche Sängerin.

Wir freuen uns sehr auf das Gespräch mit Leni, Cherrelle und euch – seid live dabei via Zoom!

// Sisterhood Stories
// Wann? 14.12.2020 – 17:00 Uhr
// Wo? ONLINE
// Wer? Alle Frauen* welcome!

Die Anmeldung ist ab sofort via Mail möglich.

gefördert durch

gefördert durch den Frauenservice Wien