Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Mitgliederversammlung im Jänner

Das ❤-stück der Sorority: Hier betreiben wir Fem Squad und treffen uns zum informellen Austausch. Auf der Tagesordnung: die wichtigsten Vereins-Updates, danach ungezwungene Geselligkeit. Intersektionalität, also die Bewusstmachung dessen, dass sich sich verschiedene Diskriminierungsformen – etwa Sexismus, Rassismus oder Klassismus – überlagern können.

Und unsere großartigen Gäste diesmal?
Melisa Erkurt, Journalistin
Habiba Memedoska, HR-Mitarbeiterin

Mitglieder sind herzlichst erwünscht, Nicht-Mitglieder herzlichst willkommen, girls* only! Anmelden müsst ihr euch nicht, kommt einfach vorbei. Am besten mit Freundinnen!

// Sorority-Mitgliederversammlung
// Wann? 23.01.2019, 19 Uhr
// Wo? Requisite, Krummgasse 1a, 1030 Wien
// Wer? Women* only

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Donata,
    Gerne kannst du bei der Mitgliederversammlung vorbeischauen.
    Und natürlich auch zu unserem Stammtisch für Selbständige (und die, die es werden wollen) – EntrepreneurSH!T – hier wird der Termin für das nächste Treffen noch fixiert.
    LG
    Steffi

  2. Liebes sorority-team,
    Ich bin begeistert von eurer Plattform, schön dass ihr euch um solche Themen kümmert. Es macht mehr Mut etwas anzufangen wenn man weiß wo man sich möglicherweise Infos holen kann. Ich möchte gerne in der Schmuckherstellung Fuss fassen und weiß noch nicht genau wie ich das angehen werde. Ich bin AHS-Lehrerin, habe ein geregeltes Einkommen und brauche Infos zur Selbstständigkeit mit einem Angestelltenverhältnis. Steuer, SVA, Verkauf Produkten mit Silber (und Gold), etc… Kann ich euch Mal an einem Abend besuchen kommen zum plaudern ? Eine Freundin von mir hat mir euren Kontakt gegeben und von einem Stammtisch erzählt…. Freue mich über Rückmeldung, schöne Feiertage und gutes Neues! Alles liebe, Donata Picot-Kuess

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.