Mitgliederversammlung November

Das ❤-stück der Sorority: Hier betreiben wir Fem Squad und treffen uns zum informellen Austausch. Auf der Tagesordnung: die wichtigsten Vereins-Updates, danach ungezwungene Geselligkeit. Der Schwerpunkt diesmal? Körpernormen. Zu Gast sein werden Veronika Merklein, sie ist bildende Künstlerin und Fat Aktivistin, und Jennifer Rezny, die u.a. als Regisseurin arbeitet. Vor kurzem lief ihre Doku “Nie genug – der Körperkult in Sozialen Medien“ im ORF:

Mitglieder sind herzlichst erwünscht, Nicht-Mitglieder herzlichst willkommen, girls* only! Anmelden müsst ihr euch nicht, kommt einfach vorbei. Am besten mit Freundinnen!

// Sorority-Mitgliederversammlung
// Wann? 19.11.2018, 19 Uhr
// Wo? Requisite, Krummgasse 1a, 1030 Wien
// Wer? Women* only

3 replies
  1. Sibel says:

    Hallo liebes Sorority-Team,
    ich bin PhD-Studentin in der Hirnforschung an der Medizinischen Universität und noch kein Mitglied.. Ich würde jedoch gerne einmal bei euch reinschnuppern und da wollte ich fragen, ob ich da einfach auch zum Mitgliedertreff kommen darf?

    Liebe Grüße,
    Sibel

  2. Stephanie Bondi says:

    Hi Sibel,
    Klar kannst du vorbeikommen! Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
    LG
    Steffi

  3. Ciekawe Blogi says:

    Someone said that you had to buy a domain, or your blogs weren’t seen by everybody, is that true? Do you know what a domain is? IF not do not answer please..

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

See more posts by Vera Mayer