Motherboard X Karriere Unter Umständen

Gemeinsam sind wir weniger allein. Mit der Plattform Motherboard wollen wir die Vernetzung von Mamas, Mamas-to-be und an Elternschaft Interessierten stärken und freuen uns dabei mit den wunderbaren Sisters von karuu / Karriere unter Umständen zu kooperieren.

Der Fokus liegt dabei auf dem Bereich Job, Karriere und Gesellschaftspolitik. Seid ihr Mamas und wollt euch mit anderen Müttern austauschen oder von unseren externen Professionals Informationen holen? Oder interessiert euch das Thema Elternschaft und möchtet Infos dazu sammeln, um gut gewappnet zu sein?.

// Vernetzungstreffen karuu-  Karriere Unter Umständen X Motherboard
// Wann? 16.11.2018, 10.00 Uhr
// Wo? Turnhalle Brick-5, Fünfhausgasse 5, 1150 All Mamas welcome!

All Mamas and Mamas-to-be welcome! Bitte hier anmelden: http://bit.ly/2t1cMki Wenn ihr diesmal nicht dabei sein könnt, informieren wir euch gerne über weitere Termine.

5 replies

Comments are closed.