CV CHECK x Sorority

Ein gelungener, übersichtlicher und ansprechender Lebenslauf ist der Türöffner fürs Bewerbungsgespräch zum Traumjob. Was gilt es zu beachten? Was ist state-of-the- art? Was sollte man im Lebenslauf lieber lassen?

Du bist auf Jobsuche, doch dein Lebenslauf braucht noch eine Frischekur? Du willst dich verändern, weißt aber nicht, ob dein Lebenslauf für die Branche passend ist? Wir bieten 30-minütige Einzelberatungen an, bei denen wir gemeinsam deinen CV durchgehen.

// CV-Check: Einzelberatung
// Wann? 08.12.2020, 17:00 – 19:45 Uhr und 11.12.2020, 14:30 – 17:15 Uhr. Es stehen Timeslots von 30-Minuten zur Verfügung.
// Wo? Online
// Wie viel?
Das Angebot ist kostenlos, exklusiv für Sorority Mitglieder.

Anmeldung:
Melde dich für einen Termin bei Doodle an. Sobald wir deine Anmeldung erhalten haben, bestätigen wir dir den Termin. Sende uns danach deinen aktuellen Lebenslauf und teile uns mit, ob du ein bestimmtes Anliegen hast (zb. Gestaltung des CVs für eine bestimmte Branche, spezielle Fragen).
Wir senden dir rechtzeitig die Einladung zum Online-Meeting.

Kontakt: event@sorority.at.