Coaching für Sorority-Members

Wie kann ich berufliche und private Ziele erreichen? Wie entwickle ich die dazu notwendigen Kompetenzen? Und wie lassen sich Veränderungen meistern oder selbst initiieren?

Gleich vorweg: Die benötigten persönlichen Fähigkeiten und Talente sind schon in uns vorhanden – Coaching macht sie sichtbar.

Die Sorority kooperiert mit einem Coaching-Kollektiv, das euch bei etwa bei folgenden Themen unterstützt:

  • Ziele setzen und erreichen
  • Begleitung bei Veränderungsprozessen
  • Entscheidungen treffen & Grenzen setzen
  • Selbstwahrnehmung & Standortbestimmung
  • Zeitmanagement & Achtsamkeit
  • Persönlichkeitsentwicklung

Bei Interesse schickt eine Mail an anmeldung[ɛt]sorority.at, wir vernetzen euch!

// Einzel-Coaching für Sorority-Members
// Wo? nach Vereinbarung
// Wie viel? 50 Euro pro Einheit / 40 Euro (ermäßigt*)

*Studentinnen/Arbeitssuchende/Mitglieder in Karenz zahlen weniger