Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Coaching für Sorority-Members

Wie kann ich berufliche und private Ziele erreichen? Wie entwickle ich die dazu notwendigen Kompetenzen? Und wie lassen sich Veränderungen meistern oder selbst initiieren?

Gleich vorweg: Die benötigten persönlichen Fähigkeiten und Talente sind schon in uns vorhanden – Coaching macht sie sichtbar.

Die Sorority kooperiert mit einem Coaching-Kollektiv, das euch bei etwa bei folgenden Themen unterstützt:

  • Ziele setzen und erreichen
  • Begleitung bei Veränderungsprozessen
  • Entscheidungen treffen & Grenzen setzen
  • Selbstwahrnehmung & Standortbestimmung
  • Zeitmanagement & Achtsamkeit
  • Persönlichkeitsentwicklung

Bei Interesse schickt eine Mail an anmeldung[ɛt]sorority.at, wir vernetzen euch!

// Einzel-Coaching für Sorority-Members
// Wo? nach Vereinbarung
// Wie viel? 50 Euro pro Einheit / 40 Euro (ermäßigt*)

*Studentinnen/Arbeitssuchende/Mitglieder in Karenz zahlen weniger

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Lea,

    Das Angebot ist noch aktuell!

    LG
    Steffi

  2. Hallo…

    Ist das Coaching-Angebot noch aktuell?

    Mit herzlichen Grüßen, Lea Titz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.