Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Sorority Mothers Meet Up

Sorority Mothers Meet Up Nr2 goes digital

Wir freuen uns auf unser zweites, diesmal digitales Sorority Mothers Meet Up mit euch !

Familiengründung als fehlende Karriereorientierung? Mütter die die Arbeitszeit reduzieren, haben keinen beruflichen Ehrgeiz? Nicht mit uns!

Die Herausforderung Familie und Berufstätigkeit zu vereinen ist groß. Carearbeit aufteilen, Vorbild für die Kinder sein, die Familienfinanzen im Blick haben und den Job konzentriert schupfen ist alles andere als einfach. Deshalb stellen, bei unseren Meet Ups, Mütter ihren ganz persönlichen Weg vor.

In ihrer Doppelrolle als Mutter und freischaffende Künstlerin, gewährt uns Violetta Parisini – österreichische Singer Songwriterin, die sich im Bereich der „unkonventionellen Popmusik“ beweget – einen Einblick in ihre Welt. Wir sprechen über Vereinbarkeit, die Mutterrolle, postnatale Depression und wie es ist, als freiberufliche Künstlerin Familie zu gründen.

Die Veranstaltung ist gratis. Wir bitten aber um verbindliche Anmeldung unter mothers@sorority.at.

Unser digitales Sorority Mothers Meet Up ist auf 20 Personen limitiert. Alle weiteren Informationen, sowie der Zoom Link, folgen kurz vorher per E-Mail.

// Sorority Mothers meet up
// Wann? 20.01.2021, 20.00 – 21.30 Uhr
// Wo? Online, via Zoom
// Wer? Women* only