Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Sorority Mothers Meet up

AUSGEBUCHT

Sorority Mothers goes analog!

Wir freuen uns auf unser erstes analoges Sorority Mothers Meet up mit euch, bei dem wir uns tatsächlich mal wieder im echten Leben begegnen! 

Familiengründung als fehlende Karriereorientierung? Mütter die die Arbeitszeit reduzieren, haben keinen beruflichen Ehrgeiz? Nicht mit uns! Die Herausforderung Familie und Berufstätigkeit zu vereinen ist groß. Carearbeit aufteilen, Vorbild für die Kinder sein, die Familienfinanzen im Blick haben und den Job konzentriert schupfen ist alles andere als einfach. Deshalb stellen bei unseren Meet Ups Mütter ihren ganz persönlichen Weg vor.

In ihrer Doppelrolle als Mutter und Führungskraft/Arbeitgeberin gewährt uns Gabriela Sonnleitner – magdas Geschäftsführerin und Leitung magdas Hotel, der Caritas Wien – einen Einblick in ihre Welt.
Wir sprechen über Vereinbarkeit, die Mutterrolle und wie es ist, auch während der Zeit der Familiengründung Führungskraft zu sein.

Die Veranstaltung ist gratis. Wir bitten aber um verbindliche Anmeldung unter mothers@sorority.at. Lasst uns bitte auch wissen, ob ihr solo oder mit Kind(ern) kommt. Coronabedingt ist das Sorority Mothers Meet Up auf 20 Personen limitiert. Alle weitere Informationen folgen kurz vorher per E-Mail.

// Sorority Mothers meet up
// Wann? 09.10.2020, 10-13 Uhr
// Wo? Magdas Hotel, Laufbergergasse 12, 1020 Wien
// Wer? Women* only