NomNom: Women in Tech

Unser nächstes Sorority-NomNom widmet sich den „Women in Tech“. Mit dabei beim CV-Training sind dieses Mal Katharina Keilwert, Marketing & Communications, und Christina Prasch, Recruiterin für Technology & Digital bei Accenture in Österreich. In kleiner Runde geben sie uns Einblick in ihre Arbeit und sprechen über ihren Zugang zum Thema Frauen*förderung. Außerdem nutzen wir den Abend für individuelles Feedback und Tipps zur CV-Gestaltung und rund um Bewerbungsgespräche.

 Organisiert wird der Abend von  Vera Mayer. Sie ist im Vorstandsteam der Sorority und leitet das Professional Services Team bei einem SaaS-Unternehmen. Durch Ihre Personalverantwortung ist sie stark in den Bereich Recruiting und Karriereentwicklung involviert.

Sorority-NomNom ist ein gemütliches Gespräch bei Speis & Trank. Dabei geht es uns vor allem darum, Sisters zu unterstützen, die gerade dabei sind, sich beruflich (neu) zu orientieren oder auf der Suche nach einem (ersten) Job sind. Wir besprechen, wie Karrieren in den jeweiligen Branchen aussehen können oder wie Netzwerke nutzbar werden. Jedes Vorstandsmitglied lädt zusätzlich zu den Teilnehmerinnen* ein bis zwei Personen in Leitungsfunktion ein, die uns Feedback auf CV und Tipps für Bewerbungen geben können, um das eigene Profil zu schärfen.

// NomNom: Women in Tech mit Accenture
// Wann? 17.04.2018, 19.00 Uhr
// Wo? tbd
// Kosten? Gratis und exklusiv für Sorority-Mitglieder aus allen Branchen

Die Anmeldung ist ab sofort per Mail unter anmeldung@sorority.at möglich. Die Teilnehmerinnen*zahl ist auf 8 begrenzt – first come, first served!

*Die An- und Abmeldefrist endet am 14.04.2018. Sollte die Teilnahme kurzfristig nicht möglich sein, bitten wir um eine Absage. Wenn die Abmeldefrist zwei Mal in Folge von Sorority-Mitgliedern überschritten wird, müssen wir aus organisatorischen Gründen die Möglichkeit zur Anmeldung für das Kalenderjahr suspendieren.

6038 replies

Comments are closed.