Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

How to Excel – mit Sandra Simlinger

Das populäre Tabellenkalkulationsprogramm Excel kann unseren Alltag ziemlich erleichtern. Wenn ihr wissen wollt, wie – Sandra Simlinger weiß es und hilft uns mit Basics und bei der Wissensauffrischung. In drei Stunden zeigt uns die Controllerin die wichtigsten Excel-Funktionen, die uns helfen, mit Tabellen zu arbeiten, Daten zu strukturieren und zu berechnen:



Der Workshop richtet sich an alle Sorority-Members, die das Programm kennenlernen, besser damit arbeiten wollen oder vielleicht auch beruflich mit Daten arbeiten, sich aber nicht wirklich mit den Funktionen auskennen.
Bringt zum Workshop bitte einen Laptop mit installiertem, möglichst aktuellem Office Excel mit.

// How to Excel
// Wann? 13.1.2018, 13.00 – 16.00 Uhr
// Wo? tba
// Wie viel? 15,- Euro exklusiv für Sorority-Mitglieder

Die Anmeldung ist ab sofort per Mail möglich unter anmeldung[ɛt]sorority.at
Die Teilnahme ist auf 15 Personen beschränkt.*

*Die An- und Abmeldefrist endet am 11.1.2018. Sollte die Teilnahme kurzfristig nicht möglich sein, bitten wir um eine Absage. Wenn die Abmeldefrist zwei Mal in Folge von Sorority-Mitgliedern überschritten wird, müssen wir aus organisatorischen Gründen die Möglichkeit zur Anmeldung für das Kalenderjahr suspendieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.