Wann?

13/05/2024    
18:00 - 21:00

Where

Marxergasse 4A
Marxergasse 4A, Wien, 1030
Map Unavailable

Workshop Impro-Theater Schnupperkurs

Willst du dein Selbstvertrauen stärken, spontaner reagieren und in beruflichen Situationen überzeugender auftreten?  Oder einfach nur Spaß an Improvisationstheater haben?

In unserem Schnupperkurs bieten wir dir die Möglichkeit, die Grundlagen der Improvisation kennenzulernen und praktisch zu erfahren, wie du deine Präsenz verbessern kannst. Unabhängig davon, ob du in Verhandlungen oder bei Präsentationen agierst, werden improvisatorische Fähigkeiten dir dabei helfen, flexibler zu sein, effektiver zu kommunizieren und mit unerwarteten Situationen souverän umzugehen.

Was erwartet dich:

  • Spaß und spielerische Übungen, die deine Kreativität anregen und deine spontane Reaktion fördern.
  • Eine unterstützende und freundliche Umgebung, in der du dich frei entfalten und neue Fähigkeiten ausprobieren kannst.

Für wen ist der Kurs geeignet: Offen für alle Mitglieder! Dieser Schnupperkurs richtet sich an alle, die ihre kommunikativen Fähigkeiten verbessern möchten, sei es im professionellen Umfeld oder im Alltag. Oder einfach nur Spaß am Theaterspielen haben wollen. Keine Vorerfahrung in der Improvisation erforderlich – alle sind willkommen!

Reserviere jetzt deinen Platz: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also sichere dir  noch heute deinen Platz via E-Mail an event@sorority.at.

Geleitet wird der Workshop von Sabine Vogl.

 

Wo? im Teach for Austria Workshopraum im 3. Bezirk.

Der Workshop ist kostenlos für Mitglieder.

Schreibe uns eine E-Mail an event@sorority.at, wenn du dabei sein willst und wir bestätigen dir die Teilnahme.