Wann?

06/05/2024    
19:00 - 21:30

Where

Blumenfabrik
Neustiftgasse 36, Wien, 1070
Map Unavailable

Das neue TALK & NETWORKING Event der Sorority für Gründer:innen, Unternehmer:innen, Selbstständige und alle, die es werden wollen!

“It’s your Business” will Frauen und als Frauen gelesenen Personen Mut machen und sie empowern, sich schlichtweg “drüber zu trauen”, neue Wege zu gehen – ZU GRÜNDEN! Und/oder ein bereits gegründetes, erfolgreiches Unternehmen weiter zu führen und sich mitttels eigenem Business die wirtschaftliche UNABHÄNGIGKEIT zu erarbeiten, für die viele von uns losgezogen sind.

“It’s your Business” will deinen Mut zum UNTERNEHMER:INNENTUM neu entfachen – und neu denken.

Das schaffen wir indem wir, indem wir

  1. NEUE, inspirierende TALKS hosten,
  • mit geladenen Gäst:innen und Expert:innen aus dem Bereich Wirtschafts-Coaching, Mental-Health u.v.m.!
  • mit Gäst:innen, die eigene Erfolgsstories erläutern und uns Wege aufzeigen!

Neben den moderierten TALKS & Impulsen sind alle Vereinsmitglieder, Teilnehmer:innen, Gäste eingeladen, ihre Fragen an die Expert:innen zu richten.

Fragen können sich je nach Inhalt der Gespräche gestalten. Aber auch persönlicher Natur sein, wie beispielsweise:

“Wie gehe ich mit Selbstzweifel um?”

“Wie organisiere ich mir ein unterstützendes Umfeld?”

“Wie werde ich verhandlungssicher?”

Unsere geladenen Expertinnen liefern Inputs aus ihrem Gebiet, beantworten deine Fragen und motivieren uns.

  1. Im anschließenden NETWORKING 

wird es zudem Raum geben,

  • um neue (Business-)Kontakte zu knüpfen.
  • Erfahrungen auszutauschen.
  • sich gegenseitig zu empowern.

ALLE, die jemals den Weg in die Selbstständigkeit bzw. ins Unternehmer:innentum angetreten sind, WISSEN: In dem Moment, wo du für dein eigenes Business agierst, ist auch wirklich ALLES DEIN BUSINESS – alles wird ZU DEINER ANGELEGENHEIT.
– Daher: “It’s your Business!”.

Neustiftgasse36 / 1070, WienUnd um bei diesen Angelegenheiten, die dich als Unternehmerin bewegen und beschäftigen, den Mut nicht zu verlieren und um ein starkes weibliches Netzwerk als Unterstützung zu spüren, gibt es FORMATE, WIE dieses hier:-)

Wir freuen uns auf euch!  Anmeldung über Eventbrite.

WICHTIG: Aufgrund der hohen Nachfrage für “Selbst & Ständig” haben wir uns entschieden, das neue, darauf aufbauende Format deutlich größer anzuberaumen! Unsere Location ist für 50 Teilnehmer:innen ausgelegt. Bitte kommt daher verlässlich oder sagt eure Teilnahme zeitgerecht ab. Die Teilnahme ist kostenfrei, GETRÄNKE MÜSSEN JEDOCH BITTE VOR ORT SELBST BEZAHLT WERDEN!