Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Elements of Sports x Sorority – Yoga

Jetzt wird’s sportlich. Elements of Sport x Sorority laden zu Sportevents im Herbst: Drei Sportarten, drei Schwierigkeitsgrade – women* only.
Von Wandern, über Yoga bis zu Indoor-Cycling. Wir hoffen, es ist für jede etwas dabei und freuen uns über eure Teilnahme. Weitere Infos hier.

Yoga im Oktober

via GIPHY

Yoga-Lehrerin Lisa Prutscher hat speziell für uns eine Yoga-Einheit zusammen gestellt – eine Mischung aus Flow-Sequenzen und Restore Yoga.

// Wann? 20. Oktober 2018, 14:00 (Dauer: 60 Minuten)
//Wo? Dürergasse 6, 1060 Wien
//Mitzubringen? bequeme Kleidung und Matte

Bitte um Anmeldung bei team@elementsofsport.com*. Im Betreff bitte „Yoga “ angeben.

*Die Anmeldung ist verbindlich. Es gibt eine begrenzte Platzanzahl, die nach „first come – first serve“ Prinzip bei der Anmeldung vergeben wird. Wir freuen uns über einen kleinen freiwilligen Beitrag (Raummiete und Lehrerin).

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.