Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Elements of Sports x Sorority – Yoga

Jetzt wird’s sportlich. Elements of Sport x Sorority laden zu Sportevents im Herbst: Drei Sportarten, drei Schwierigkeitsgrade – women* only.
Von Wandern, über Yoga bis zu Indoor-Cycling. Wir hoffen, es ist für jede etwas dabei und freuen uns über eure Teilnahme. Weitere Infos hier.

Yoga im Oktober

via GIPHY

Yoga-Lehrerin Lisa Prutscher hat speziell für uns eine Yoga-Einheit zusammen gestellt – eine Mischung aus Flow-Sequenzen und Restore Yoga.

// Wann? 20. Oktober 2018, 14:00 (Dauer: 60 Minuten)
//Wo? Dürergasse 6, 1060 Wien
//Mitzubringen? bequeme Kleidung und Matte

Bitte um Anmeldung bei team@elementsofsport.com*. Im Betreff bitte „Yoga “ angeben.

*Die Anmeldung ist verbindlich. Es gibt eine begrenzte Platzanzahl, die nach „first come – first serve“ Prinzip bei der Anmeldung vergeben wird. Wir freuen uns über einen kleinen freiwilligen Beitrag (Raummiete und Lehrerin).

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallo,
    ich möchte mich gerne für die Yogastunde am 20. okt. in der dürergasse anmelden. danke und viele liebe grüße, dorli mayer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.