Salon #8: “No More Bullshit”

Hereinspaziert bei der nächsten Ausgabe des Salon Sorority!

Gemeinsam mit Autor*innen diskutieren wir das Buch “No More Bullshit – das Handbuch gegen sexistische Stammtischweisheiten“. Was war die Motivation für das Buch? Und wie antwortet man am besten auf sexistische Sprüche des Alltags?

// SALON Sorority x No More Bullshit Buchpräsentation – kuratiert von Pamela Rußmann
// Wann? 27.11.18, 19 Uhr
// Wo? Café Phil, Gumpendorfer Str. 10, 1060 Wien
// Wie viel? Gratis, everybody* welcome

Die Herausgeberin, das Frauennetzwerk Sorority, hat es sich mit der Veranstaltungsreihe „No More Bullshit!“ zur Aufgabe gemacht, altbekannten Killerphrasen etwas entgegenzusetzen: Fakten. Gemeinsam mit Wissenschaftlerinnen*, Expertinnen* aus unterschiedlichen Branchen und Künstlerinnen* schult die Schwesternschaft nun unerbittlich den Blick für Stehsätze und liefert schlagkräftige Argumente für die nächste Stammtischrunde.

*Der literarische Salon ist ein Fixpunkt im Eventprogramm der Sorority und findet in etwa alle zwei Monate statt. Wir lassen die alte Tradition des Lesezirkels neu aufleben und tauschen uns im geselligen Rahmen über ein Buch aus.

 

10 replies

Comments are closed.