Wir freuen uns auf ein aufregendes Vereinsjahr 2025 mit euch und laden euch sehr herzlich zur Generalversammlung der Sorority ein!
Die Sorority ist ein intersektional feministischer Verein zur Förderung der Gleichstellung und Sichtbarmachung der Arbeits- und Lebensrealitäten von Frauen und als Frauen gelesene Personen. Mit viel Freude blicken wir auf die zahlreichen Aktivitäten 2024 – allen voran das legendäre Feministival – zurück und mit einer ganzen Menge an neuen Ideen schauen wir nach vorne. 🚀
Wir verabschieden die Vorständinnen Natalie Atzenberger, Carmen Cirnfus, Rika Mader und Viktoria Stanzl in den Sorority-Ruhestand und begrüßen unsere Sisters Ilayda Ari und Laura Steinl ins Board, das sich bei unserer Generalversammlung am 5. Februar zur Wahl stellt. ACHTUNG: Um an der Generalversammlung teilzunehmen, überweist bitte rechtzeitig euren Mitgliedsbeitrag 2025 in der Höhe von € 48,- oder den Förder-Beitrag in der Höhe von € 90,-.
Rund 20 Sisters arbeiten ehrenamtlich an Sorority Veranstaltungen, Content & allem was dazu gehört. Als Mitglied der Sorority bist Du Teil eines Netzwerks großartiger Frauen* und kannst unser diverses Angebot – von CV-Checks über Coachings, spannende Workshops und die verschiedensten Kulturveranstaltungen – nutzen.
// Was? Sorority Generalversammlung // Wann? 5.2.24, um 19:00 // Wo: online
Hier geht es zur Anmeldung.
Tagesordnung Sorority Generalversammlung 2025:
- Begrüßung durch den Vorstand
- Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
- Genehmigung der Tagesordnung
- Bericht 2024
- Jahresabschluss 2024
- Wechsel Vorstandsmitglieder & Wahl des neuen Vorstands
- Ausblick 2025
- Verschiedenes
Sollen Punkte der Tagesordnung ergänzt werden, müssen diese mindestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand unter office@sorority.at eingebracht werden, so dass dieser sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.
Wir freuen uns auf euer Kommen – Solidarity, Sisters!
Euer Sorority Vorstand:
Sibel, Carmen, Natalie, Carina, Marlene, Viki, Katja, Marta, Evin, Rika, Ilayda und Laura