Wann?

04/03/2024    
06:30 - 07:30

Where

Malu
Neutorgasse 16, Wien, Austria, 1010
Map Unavailable

The:Sorority X earlybirds Sisters*-Lauftraining

Lauf mit den Sisters* und earlybirds!
Lasst uns gemeinsam gestärkt und vital in die neue Woche starten!
Wir treffen uns mit den earlybirds x Sorority, um für den Frauenlauf im Mai 2024 in Wien bzw. einen besseren Ausgleich zu trainieren.

Es geht beim anstehenden Frauenlauf um mehr als nur um Sport. Gemeinsam setzt du dort ein starkes Zeichen für alle Frauen und als Frauen gelesene Personen, für Mut, Solidarität und Selbstvertrauen.

Genau das ist uns auch als Verein für die Arbeitswelt wichtig.

Zum Kick Off der neuen Woche starten wir daher gemeinsam am Montag-Morgen um 06:30 Uhr vor dem Malu Sportsclub mit einem Warm-up.

Gut aufgewärmt starten wir dann in verschiedenen Gruppen die 5 km Strecke um den Ring. Es ist für jede:n das passende Tempo dabei. Du kannst auch jederzeit früher aussteigen.

1. Gruppe: 4:30-5:00 Tempo
2. Gruppe: 5:30-6:00 Tempo
3. Gruppe: 6:30-7:00 Tempo

Zurück am Start wird es einen Finisher geben (eine Variation aus HIIT und Stabilität).

WIR freuen uns darauf, gemeinsam mit den earlybirds x Sorority am Montag Laufen zu gehen.

Anmeldungen über diesen Link: VIE | Ringrunden Special with Sorority – Early Birds Urban Movement – Heylo oder schreib uns eine Mail an event@sorority.at.

Wir freuen uns auf dich!