Wann?

17/04/2024    
19:00 - 21:00

Where

Podium
Westbahnstraße 33, Wien 7., Neubau, 1070
Map Unavailable

Salon Sorority X Eva Resinger

Männer töten

 

Unser feministischer Buchclub Salon Sorority trifft sich im April, um Eva Reisingers Roman „Männer töten“ zu besprechen.
Eva Reisinger widmet sich in einem Gedankenexperiment der Frage nach einem wehrhaften Feminismus. Wie lässt es sich in einem Matriachat leben? Wie sieht eine angstfreie Welt für Frauen aus? Komm und diskutiere in gemütlicher Atmosphäre mit uns, über das Österreichische Buch des vergangenen Jahres.

 

 

« Eva Resingers Roman verwebt Heimatroman, Popliteratur, Krimi und Farce.» C.Orou

 

 

Hier geht es zur Anmeldung 

Wir bitten ausdrücklich darum, dass alle Interessierten das Buch im Vorhinein bereits gelesen haben, da es im Buchklub darum geht, sich über den Inhalt auszutauschen und in der Runde zu diskutieren.

Achtung: Wir treffen uns in einer neuen Location und treffen uns um 19 Uhr im gemütlichen Café PODIUM