Wann?

26/06/2024    
19:00

Where

Shalimar
Schmalzhofgasse 11, Wien, 1060
Map Unavailable

Führungskräfte Meet Up im Juni

Du möchtest dich mit anderen Frauen uns als Frauen gelesenen Personen über die Themen Führung, Leadership und damit verbundenen Erfahrungen und Herausforderungen austauschen? Dann melde dich direkt per Mail an fuehrungskraft@sorority.at an und nimm an unserem Stammtisch für alle Führungskräfte und zukünftige Leader*innen teil. Wir freuen uns auf den interessanten Austausch!

Host: Judith Falkinger

Judith war viele Jahre Projektleiterin im Bereich Marktforschung und Statistik. Als freigestellte Betriebsratsvorsitzende führt sie ein diverses Team im hierarchiefreien Raum.

Du bist Mitglied bei uns und bist noch nicht Mitglied unserer exklusiven Linkedin-Gruppe zum Online-Austausch? Dann schicke uns gleich eine Beitrittsanfrage! #MembersOnly