Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Team Management // 1.5.2016

Vera Mayer (Smartassistant, Vice President Professional Services) wird mit euch an euren Teamleiterinnen-Skills arbeiten. Der Workshop ist für Sorority Mitglieder gratis!

How-to Teamleiterin

Teamleiterinnen, oder solche, die es noch werden wollen, sollen in diesem Workshop eine bessere Vorstellung von den Herausforderungen der neuen Rolle bekommen. Was ändert sich, wenn ich plötzlich ein Team leite? Welche neuen Aufgaben kommen auf mich zu? Dabei wird Vera Mayer von ihren eigenen Erfahrungen berichten, sowie auf die individuelle Situation der Teilnehmerinnen eingehen.

Krisenmanagement für Anfängerinnen

Weiters geht es in dem Kurs darum, Krisen im Team schnell und Effektiv zu lösen. Welche Verhaltensweisen & Fähigkeiten wichtig sind, wird Vera Mayer mit den Teilnehmerinnen anhand von Beispielen aus der Praxis erarbeiten. Wie motiviere ich mein Team, wie gehe ich mit schwierigen Situationen um? Wie entwickle ich ein Gefühl für mein Team und wie werden Ziele gemeinsam erreicht?

Die Teilnahme am Workshop ist begrenzt, die Anmeldung* ist ab sofort per Mail an anmeldung@sorority.at möglich – first come, first serve!

*Die Anmeldefrist endet am 28.4.2016. Sollte die Teilnahme kurzfristig nicht möglich sein, bitten wir um eine Absage bis spätestens 29.4.2016. Wenn die Abmelde-Frist zwei Mal in Folge von Sorority-Mitgliedern überschritten wird, müssen wir aus organisatorischen Gründen die Möglichkeit zur Anmeldung für das Kalenderjahr suspendieren.

Team Management // Vera Mayer
Wann? 1.5.2016 // 11-16 Uhr
Wo?  tba
Kosten? gratis // Sorority Mitglied
Anmeldung

teammanagement

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.