Board

Isabella Ettmayer

Isabella Ettmayer

isa@sorority.at

Aufgewachsen im Speckgürtel Wiens, nun Naschkatze in #rudolfscrime. Bei Tag begeisterte Personalmanagerin und glühende Gerechtigkeitskämpferin 24/7, trägt Schweden im Herzen und studiert Lebensgeschichten.

Noor Soliman

Noor Soliman

noor@sorority.at

Geboren und aufgewachsen in Döbling, mit ägyptischem Background. Im Brotberuf angehende Steuerberaterin/Wirtschaftsprüferin und Office-Allrounderin. Absolute Rap-Kennerin und Organisationsfreak. Ansonsten hauptsächlich wütend, aber auf eine produktive Art und Weise. Solidarity over everything!

Irina Frank

Irina Frank

irina@sorority.at

Aufgewachsen im 600 Seelen Dorf, mit 21 endgültig Landflucht. Nach dem Financestudium QUEER zum Feminismus. Jetzt IFRS-Expertin. Im Sommer am liebsten in den Bergen.

Micòl Masliah-Gilkarov

Micòl Masliah-Gilkarov

micol@sorority.at

Die Person, die immer lauthals lacht, wenn sie “nicht sollte”. Aufgewachsen im Ghetto II Leopoldstadt, 20 Jahre später die große Wanderung nach Ottakring. Wenn grad nicht am Podcasten oder Filmen, wahrscheinlich im Bett oder auf Demos zu finden.

Sibel Ada

Sibel Ada

sibel@sorority.at

Im Dorf nahe Wien aufgewachsen, mit türkischem Migrationsvordergrund. Hirnforscherin vom Brotberuf und nebenbei erbitterte Erzfeindin des Patriarchats. Ansonsten eher Wasserratte, daher oft 20 Meter unter dem Meeresspiegel anzutreffen, wenn keine Rückmeldung auf Anruf oder E-Mails.

Elena Starmühler

Elena Starmühler

elena@sorority.at

Nach der Matura in Wien ging es nach Den Haag und dann für 10 Jahre nach Berlin. War lange in der Hotellerie und Gastro, bevor sie Mitte 20 in die Marketing- und Medienwelt gewechselt und dort auch bis heute geblieben ist. Seit 2018 führt sie ihr eigenes Unternehmen zwischen Wien und Berlin.

Lisa Martha Janka

Lisa Martha Janka

lisamartha@sorority.at

Content Managerin im Kulturbereich. Aufgewachsen in der bayrischen Provinz und glücklich in Wien geworden. Mama von einer selbstbewussten 2-jährigen Tochter. Publizistik Studium in Wien. Danach Hals über Kopf in die Kunstszene gestürzt. Liebt gesellschaftskritische Bücher und brennt für Gerechtigkeit!

Katja Grafl

Katja Grafl

katja@sorority.at

Groß geworden in Wien Margareten, verschweigt sie ihre burgenländischen Wurzeln gern einmal. Beruflich reicht der Werdegang von Sozialer Arbeit, über irgendetwas mit Medien hin zu Projektmanagement in diversen NPOs. Definitiv mehr Sommer- als Winter-Typ und Langzeit-Vegetarierin.

Marlene Fischer

Marlene Fischer

marlene@sorority.at

Das Dorf im Westen von Wien verlassen, um sich erfolgreich mit den Studien der Kunstgeschichte & KSA zu duellieren. Bündelt nun alle Leidenschaften in den Corporate Relations im Kulturbetrieb. Folgt der Strategie der grenzenlos gelebten Harmonie von künstlerischem, kulturellem und gesellschaftlichem Engagement. Immer neugierig & Nerd im Herzen.