Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

Sorority Mothers Club

Es ist so weit!
Wir laden euch ein, zu unserem neuen Vernetzungs-Format,
dem Mothers CLUB!

Sehr lange schon, werden wir durch die Pandemie davon abgehalten, uns real zu treffen und auszutauschen. Weil wir uns aber von so einer Pandemie sicher nicht aufhalten lassen, haben wir getüftelt und für euch – unsere Community – ein exklusives, Klubhaus gebaut.

In das laden wir euch am Montag den 26.04., zu elternfreundlicher
Stunde (20.00-22.00Uhr), herzlich ein! Wir nutzen die Zeit um uns gegenseitig kennenzulernen, tiefer in Gespräche einzutauchen, miteinander an Thementischen zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen.

Wir wollen uns gegenseitig inspirieren, unterstützen und wenigstens ein bisschen das Gefühl aufleben lassen, gemeinsam bei einem Kaltgetränk, übers Mutter und Frau sein sinnieren zu können.

Wir freuen uns auf jede Einzelne von euch, mit der wir bei einem guten Gespräch, den ein oder anderen virtuellen Saft oder Gin Tonic trinken werden!

// Sorority Mothers CLUB
// Wann? 26.04.2021, 20.00 – 22.00 Uhr
// Wo? Online, via Gathertown
// Wer? Women* only, offen für alle Mütter und an Mutter- und Elternschaft-Interessierte aus der Community

Die Veranstaltung ist gratis. Wir bitten aber um verbindliche
Anmeldung.

* Alle weiteren Informationen sowie den Link, der euch Zugang zum Klubhaus verschafft, bekommt ihr dann per Mail von uns!