Suche
  • Verein zur branchenübergreifenden Vernetzung
  • und Karriereförderung von Frauen* in Österreich
Suche Menü

femtrails X ETEPETETE // 14.5.2016

Wir starten mit unserer femtrails-Reihe im Elektro Gönner! Wieso? Weil es unzählige großartige, talentierte und motivierte female DJs in dieser Stadt gibt, was sich leider nach wie vor nicht in den Line Ups der heimischen Clubszene widerspiegelt. Es wird Zeit, dass sich das ändert. Mit femtrails setzen wir ein kleines, aber ziemlich lautes Zeichen für mehr Öffentlichkeit und mehr Set-Time.

Für das erste femtrails im Gönner konnten wir niemand geringeren als ETEPETETE gewinnen, eines der feinsten Deep House Kollektive Österreichs. Musikalisch setzen wir uns bei femtrails keine Grenzen, die nächsten Monate werden wir HipHop, House, Disco, Deep House, Techno, DnB, Future Beats, Pop, RnB, Trip House und Rrrrriot Sound bieten. Solidarity, Sisters!

femtrails X ETEPETETE
14.5.2016, 21 Uhr, Elektro Gönner
ETEPETETE
Support: Terror + Martina

// Free Entry
// Looks: vogelfrei
// Facebook Event

artikelETEPETETE

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.