november, 2022

21nov16:00Tafelrunde x GastronomieVernetzungstreffen für Frauen und als Frauen gelesene Personen die in der Gastro tätig sind

Event Details

Sisters, come and connect!

Hotellerie, Service, Küche, Sommelier – die Möglichkeiten, in der Gastronomie tätig zu werden, sind zahlreich. Ebenso zahlreich sind leider auch die Probleme, die dieses Tätigkeitsfeld mit sich bringen kann. Corona, intensive Arbeitszeiten und der derzeitige massive Personalmangel machen die Bedingungen dabei alles andere als leicht. Umso wichtiger und wertvoller kann es dann sein, sich mit Gleichgesinnten aus der Branche auszutauschen.

Dieses Mal treffen wir uns am 21. November in der Weinhandlung Vinodea. Mit Vinodea hat Madlaina die erste Weinhandlung Österreichs, die ausschließlich Weine von Winzerinnen anbietet, eröffnet und das finden wir ganz großartig! Dem nicht genug: Madlaina sponsert sogar das erste Achterl Wein pro Sister! Der darüber hinausgehende Konsum ist zu bezahlen.

Bei einem gemütlichen Glas Wein habt ihr also die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen.

 

// Tafelrunde-Essentials: Female Empowerment und Vernetzung
// Zielgruppe: Alle Frauen und als Frauen gelesene Personen, die in der Gastro tätig sind
// Wann? 21.11.2022, um 16:00 Uhr
// Wo? Vinodea Weinhandlung, Lange Gasse 72/1, 1080 Wien

Anmeldung: Die Veranstaltung ist kostenlos. Um planen zu können, bitten wir um kurze Anmeldung mit dem Betreff “Tafelrunde x Gastro” unter anmeldung@sorority.at.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

* Sollte die Teilnahme kurzfristig nicht möglich sein, bitten wir um eine verbindliche Absage bis spätestens 2 Tage vor dem Termin. Wenn die Abmeldefrist zwei Mal in Folge von Sorority Mitgliedern überschritten wird, müssen wir aus organisatorischen Gründen die Möglichkeit zur Anmeldung für das Kalenderjahr suspendieren.

Time

(Monday) 16:00

Location

Vinodea Weinhandlung

Vinodea Weinhandlung, Lange Gasse 72/1, 1080 Wien

X