may, 2022

24may19:00SALON SORORITY X SANDRA JUNGMANNDer feministische Buchklub mit Erza Aruqaj und Pamela Rußmann. Wir freuen uns, die Autorin im Salon Sorority begrüßen zu dürfen. Sandra Jungmann wird mit uns gemeinsam über ihr Buch "Laut und selbstbestimmt. Wie wir wurden, wer wir sind" sprechen.

Event Details

Bei unserem nächsten Salon sprechen wir über das Buch “Laut und selbstbestimmt. Wie wir wurden, wer wir sind” der Autorin Sandra Jungmann.

SPECIAL EDITION: Autorin am Tisch!

Verena Altenberger, Katja Lewina und Sophia Süßmilch sind nur drei der insgesamt 15 Frauen, die die Journalistin Sandra Jungmann in den letzten zwei Jahren getroffen und ihnen Fragen zu ihrer feministischen Perspektive auf sich selbst und ihr Umfeld gestellt hat. Unter dem Titel „Laut und selbstbestimmt. Wie wir wurden, wer wir sind“ hat Sandra Jungmann Anfang März diese inspirierende Sammlung von 15 Porträts veröffentlicht. In sehr persönlichen Interviews erzählen die Frauen von ihrem persönlichen Werdegang und welche Hürden sie überwunden haben, um so werden zu können, wie sie nun sind.

Wir freuen uns, die Autorin im Salon Sorority begrüßen zu dürfen! Sandra Jungmann wird mit uns gemeinsam über ihr Buch sprechen und unsere Fragen beantworten.

// Salon Sorority kuratiert von Pamela Rußmann & Erza Aruqaj
// Wann? 24. Mai 2022 um 19:00
// Wo? Shalimar, Schmalzhofgasse 11, 1060 Wien
// Wie viel? Kostenlos
// Anmeldung ist unbedingt erforderlich

All genders welcome!

Link zum Verlag:

Health Guidelines for this Event

Masks Required
Vaccination Required

Time

(Tuesday) 19:00