january, 2022

18jan19:00Monatsversammlung im JännerDas  Herzstück der Sorority sind die Monatsversammlungen. Das Thema im Jänner ist Sexarbeit. Dazu sprechen wir mit Violet Red, Sexarbeiterin. WUK Foyer

Sorority MV im Jänner 2022

Event Details

Unter Vorbehalt aktueller Entwicklungen bzgl. COVID-19.
Dieses Event unterliegt der 2G+ Regelung (Geimpft oder Genesen + PCR Test)

Das  Herzstück der Sorority sind die Monatsversammlungen. Das Thema im Jänner ist Sexarbeit. Dazu sprechen wir mit Violet Red, Sexarbeiterin. 

Um Velvets Privatsphäre und Sicherheit zu gewährleisten, wird ausdrücklich darum gebeten, während der Diskussion keine Fotos zu machen.

 

Davor und danach habt ihr die Möglichkeit Sisters kennenzulernen, eine Kleinigkeit zu essen und noch gemütlich bei einem Drink zu plaudern. Mitglieder sind herzlichst erwünscht, Nicht-Mitglieder herzlichst willkommen. Allein oder mit Freund:innen, Hauptsache ihr seid da! Außer SWERFs, TERFs und JK Rowling Fans. Die können zuhause bleiben 🙂 Oh und bitte bringt extra viel Liebe mit, da es Steffis letzte Monatsversammlung als Vorstandsvmitglied sein wird 😢 (wir kümmern uns um die Taschentücher).

// Sorority-Monatsversammlung im Jänner
// Wann? 18.1.2022, 19 Uhr
// Wo? WUK Foyer, Währinger Straße 59, 1090
// Wer? Frauen und als Frauen gelesene only
//Anmeldung: Wegen der aktuellen Lage bitte anmelden !

Achtung! Corona Regeln:
– Bitte bring eine FFP2 Maske mit
– Bitte beachte, dass wir dazu verpflichtet sind die 2G+ bei Eintritt zu kontrollieren.

Health Guidelines for this Event

Masks Required
Event Area Sanitized
Vaccination Required
Other Health Guidelines Anmeldung erforderlich 2G + PCR Test

Time

(Tuesday) 19:00

Location

WUK Foyer

Währinger Straße 59, 1090