october, 2022

04oct20:0022:00GRÜNDER:INNEN-SCHMIEDE (TEIL II – CRACKING THE NUMBERS)Alles Wissenswerte zum Business Plan für Gründer:innen und solche, die es vielleicht einmal werden wollen: Willkommen sind alle - unabhängig davon, in welcher Phase der Gründung sie sich befinden oder ob sie einfach nur neugierig sind.

Event Details

Konkretisiere deine Geschäftsidee mit einem individuellen Business Plan, denn er ist dein Fahrplan zum Erfolg. Für Gründer:innen ist er unverzichtbar: Er ist eine wichtige Entscheidungsgrundlage für benötigte Investments und Förderungen.

Du überlegst dir gerade einen Business Plan zu schreiben oder bist mittendrin? Dann bekommst du im zweiten Teil unserer neuen Workshop-Reihe einen Überblick über alle notwendigen Inhalte.

Finde raus wie du das Projekt am besten angehst. Profitiere von den Erfahrungen anderer. Bekomme Infos, wo du Hilfe bekommst, wenn du nicht mehr weiter weißt. Der Workshop ist praxisorientiert und bietet ausreichend Zeit für deine Fragen. Zum Abschluss hast du noch die Möglichkeit, dich mit den anderen Teilnehmer:innen beim offenen Netzwerken auszutauschen.

Marie Meyer-Marktl ist selbstständige Business und Karriere Coach. Ihre Vision ist es, dass jede:r Montagmorgen strahlt und an die Arbeit denkt. Als ehemalige CFO kennt sie die Welt der Zahlen und der Business Pläne wie ihre Westentasche. Sie begleitet Gründer:innen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit und unterstützt auch bei der beruflichen Orientierung. Mehr dazu unter: https://www.fulfilment-at-work.at  Marie sagt: „Ich liebe es Menschen zu empowern, die ihren beruflichen Traum wahr werden lassen wollen.“

//Gründer:innen-Schmiede (Teil II – Cracking the numbers) mit Marie Meyer-Marktl

// Wann? 04.10.2022, 20:00-22:00 Uhr

// Wo?  Sobieskigasse 35, 1090 Wien

// Wie viel? 15 Euro (5 Euro exklusiv für Sorority Mitglieder)

Die Anmeldung ist ab sofort via E-Mail möglich. Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 15 Teilnehmer:innen begrenzt – first come, first serve!

*Die Anmeldefrist endet am 27.09.2022. Sollte die Teilnahme kurzfristig nicht möglich sein, bitten wir um eine Absage bis spätestens 30.09.22. Wenn die Abmeldefrist zwei Mal in Folge von Sorority-Mitgliedern überschritten wird, müssen wir aus organisatorischen Gründen die Möglichkeit zur Anmeldung für das Kalenderjahr suspendieren.

Die Workshops sind unabhängig voneinander konzipiert und können einzeln gebucht werden. 

Health Guidelines for this Event

Other Health Guidelines Je nach Infektionsgeschehen behalten wir uns vor, erforderliche COVID-Maßnahmen im Voraus bekanntzugeben.

Time

(Tuesday) 20:00 - 22:00

X